Die Suche ergab 2 Treffer

von DieFüchsin
Dienstag 7. Februar 2017, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Virus - eine Endzeitgeschichte (Steve)
Antworten: 0
Zugriffe: 1538

Virus - eine Endzeitgeschichte (Steve)

Steve Schmerzen. Ein kühler Wind umweht mich. Vögel zwitschern munter in den Bäumen. Irgendetwas krabbelt auf mir rum. Vermutlich ein Käfer. Stöhnend drehe ich mich auf den Rücken. Ich liege auf dem kalten Waldboden. Jeder Zentimeter meines Körpers tut mir weh. Unvorstellbare Schmerzen. Ganz langsa...
von DieFüchsin
Dienstag 7. Februar 2017, 14:17
Forum: Autorenportrait
Thema: Die Füchsin stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 2305

Die Füchsin stellt sich vor

Hallo alle miteinander, ich bin eine Endzwanziger Mami, die schon vor langer Zeit eine Geschichte angefangen hat. Jetzt finde ich endlich Zeit und Input zum Weiterschreiben. Gelesen habe ich schon als Kind sehr gern, und über die Jahre sehr viel. Von der Community hier erhoffe ich mir Austausch, Kri...